windspiel logo
menu icon
location
mail
teaser

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Aristoteles

Özlem Haybat   |   Logopädie   |   Logopedi nedir?   |   Fort- und Weiterbildung   |   Kosten
Ich wurde 1983 in Bludenz geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Die Philosophie...

"Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen."

Karl Jaspers, 1883 – 1969, deutscher Philosoph



 


Die Sprache dient uns somit nicht nur zur Übertragung von Informationen, sondern zählt zu den wichtigsten Bindegliedern zwischenmenschlicher Beziehungen. Besonders die Möglichkeit, eigene Gefühle Anderen mitteilen zu können, ermöglicht uns ein ausgeprägtes Sozialleben, das für die Seele so wichtig ist.

Mit einem hohen Maß an Motivation und Einfühlungsvermögen arbeite ich gerne mit Menschen aller Altersgruppen. Als Logopädin begleite, berate und behandele ich Personen mit angeborenen oder erworbenen Beeinträchtigungen. Dabei biete ich Ihnen Therapien und Beratungen auf neuestem Stand der Forschung und auf fachlich höchstem Niveau.
foto
Özlem Haybat, BA
Speech and Language Therapist